Getränkespender_limonade

Der Limonadenspender – das Sommerfest-Highlight!

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder soweit! Wir von Lieferello feierten unser alljährliches Sommerfest. Die Sonne schien, der Himmel war blau und die Temperaturen waren perfekt für einen gemütlichen Abend am Grill. Jeder aus dem Team brachte eine Kleinigkeit zum Essen mit. Es wurde gegrillt, gequatscht, viel gelacht und die Sonne in vollen Zügen genossen.

Damit wir dieses Jahr etwas Besonderes hatten, machten wir einen kleinen Wettbewerb. Wessen „Kleinigkeit“ verdient sich die meisten Lieferello Sterne, welche eine wirkliche Exklusivität besitzt und dem dritten Michelin Stern quasi gleich kommt ;-).
Feuer und Flamme ist fast untertrieben, so ziemlich jeder wollte den Thron besteigen und so kamen die leckersten Speisen zum Vorschein. Teilweise wurden ganze Menüs aufgebaut und mit geschickt platzierten Dekorationen wurde versucht, die Geschmackssinne für eben diese „Kleinigkeit“ positiv zu stimmen. Ich glaube, deshalb waren bis zu diesem Zeitpunkt die Datteln im Speckmantel auch mein Favorit.

Doch dann kam mein absolutes Highlight: Es war tatsächlich ein Getränkespender, gefüllt mit selbstgemachter Johannisbeerlimonade und die war so etwas von lecker, dass ich glatt mehr getrunken als gegessen habe und Bier und Wein links liegen ließ! Es dauerte natürlich keine Minute bis der Nächste aus unserem Team bemerkt hatte, wie lecker die Johannisbeerlimonade war und sogar der kleine Welpe von meiner Kollegin war derart begeistert, dass er kurzerhand seinen „Knuffelwuffel“ und den Tennisball umdisponierte und den Getränkespender belagerte 🙂

 

Hund_bearb
Mein Résumé:

Das war eine wirklich gelungene Grill-Party! Wobei der Getränkespender nicht nur durch das super Aussehen gepunktet hat. Gerade wenn man mit mehreren Personen ein Fest feiert, ist er sehr praktisch. Vor allem bei Festen im Garten lohnt es sich, einen solchen Getränkespender zu haben, denn es schwimmen keine nervigen Insekten in der Bowle oder in der Limonade und die Deko verschwindet auch nicht einfach so im Glas!
P.S. Wenn Ihr das Rezept für die Johannisbeerlimonade haben wollt, so nutzt einfach die Kommentarfunktion, ich werde Torben, von dem die Idee stammt, dann ausquetschen ;-).

 

Getränkespender_bearb2

Mein Tipp:
Passend zum Getränkespender gibt es die tollen Gläser von R+B mit Strohhalm und Deckel. Auch damit schützt Ihr Euer Getränk vor lästigen Fliegen oder Wespen und da die Gläser und die Strohhalme spülmaschinengeeignet sind, kann man sie auch öfters verwenden.

 

Gläser_bearb.

 

Genießt den Sommer!

Eure Leni vom Lieferello Blog Team

Schreibe einen Kommentar