Muttertag

Die 10 tollsten Geschenkideen zum Muttertag

Ihr wisst noch nicht so genau, was Ihr Eurer Mama in diesem Jahr zum Muttertag schenken sollt? Euer Lieferello-Blog hat auf jeden Fall genau die richtigen Geschenktipps!

Man muss absolut nicht lange nachdenken um festzustellen, dass Mütter die mit weitem Abstand wichtigsten Menschen auf der Welt sind. Das Ausmaß dessen, was Mütter für uns im Laufe des ganzen Lebens tun, ist weder in Worten noch in Zahlen darzustellen, ewige Dankbarkeit ist hier auf jeden Fall mindestens angebracht. Und gerade weil man Müttern so dankbar sein sollte, mögen wir bei Lieferello auch den Muttertag ziemlich gerne. Warum das so ist?! Naja, dieser Tag ist einfach ein wundervoller Anlass, um von Herzen „Danke“ zu sagen und der lieben Frau Mama einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Und damit Ihr im Vorfeld möglichst wenig Stress mit der Geschenkauswahl habt, haben wir Euch an dieser Stelle einfach mal unsere Top 10 der Geschenkideen zum diesjährigen Muttertag zusammengestellt. Wie immer ist die Liste in ihrer Reihenfolge nicht wertend zu sehen, stöbert einfach in aller Ruhe durch die Geschenkideen und holt Euch Inspiration damit auch Eure Mama in diesem Jahr einen ganz wundervollen Muttertag erlebt. Und jetzt wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Entdecken!

 

10.: Geschenkset „Lifestyle in Paris“

Wenn Ihr Eure Frau Mutter ihren besonderen Tag stilsicher begehen lassen möchtet, empfiehlt sich hier auf jeden Fall dieses tolle Geschenkset aus lieblichen Macarons und herrlich prickelndem Sekt. Hier weht nicht nur optisch eine Prise von Frankreich durch die Luft, einfach „formidable“!

 

9.: Geschenkset „Hab‘ Dich lieb“

Dieses tolle Set mit aromatischem Tee von Pukka, süßen Kandis Sticks, knusprigen Keksen und einer liebevoll designten Tasse macht wirklich was her. Natürlich besonders ideal für Teeliebhaber und einen entspannten Muttertag geeignet. Richtig schön um sich einfach mal für alles zu bedanken.

 

8.: Geschenkset „Verwöhnung“

Auch hier steht die Entspannung zum Muttertag im Vordergrund: Feine Praliné Herzen, beste Schokolade von Hachez, eine cremige Schokoladenspirituose aus dem Hause Mozart und unvergleichliches Badezubehör von Kneipp. Relaxter geht´s nun wirklich nicht mehr und Frau Mama wird Euch für diese Auszeit garantiert dankbar sein.

 

7.: Geburtstagspräsent „Die liebste Oma der Welt“

Lasst Euch hier von der Bezeichnung „Geburtstagspräsent“ nicht abschrecken, vielmehr geht’s hier um die besagte liebste Oma der Welt. Denn, wer hätte es gedacht, auch diese Damen sind Mütter und das sogar schon viel länger als Mütter im klassischen Sinne, Ihr versteht schon. Und da wir alle die gefühlt beste Oma des Planeten haben, können wir ihr unseren Dank mit diesem tollen Set zeigen. Der besondere Clou hierbei: Neben Küchlein mit Kerze, entspannendem Tee und einer Flasche Sekt beinhaltet das Präsent das tolle Kinderbuch „Die liebste Oma der Welt“, das direkt zusammen mit den Enkeln gelesen werden kann.

 

Liebste Oma der Welt

 

6.: Kinderbuch „Die liebste Mama der Welt“

Und wenn die Mama noch (lange) keine Oma ist, sie sich über ein Kinderbuch aber trotzdem sehr freuen würde, dann legen wir Euch die Variante „Die liebste Mama der Welt“ ans Herz. Gibt es für die lieben Kleinen etwas Schöneres als gemütlich von Mama etwas vorgelesen zu bekommen? Eine sehr schöne Geschenkidee, die die ganze Familie begeistert.

 

5.: AKI Geschenkset Beluga

Für Genießer ganz exquisiter Genüsse haben wir dieses enorm hochwertige Set herausgesucht, das aus einer 50ml Flasche besten russischen Wodkas „Beluga“ (40% Vol.) und einer Dose des exquisiten AKI Selection Caviar besteht. Stilecht ergänzt werden diese beiden Delikatessen durch zwei edle Perlmuttlöffel und zwei toll designte Shot Gläsern für den Wodka. Nastrovje und guten Appetit zum Muttertag!

 

Geschenkset Beluga

 

4.: 2fach Spitzmund Küstenpraline

Wenn Eure Mutter selbstgemachte Pralinen liebt, dann sind diese kleinen Kreationen aus der Kieler Edel-Patisserie 2fach mit Sicherheit genau richtig. Hier werden französische Vollmilch- und Zartbitterschokolade mit dem unvergleichlichen Spitzmund Gin vereint. Gönnen Sie Mama mit diesen Pralinenspezialitäten ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

 

3.: Geschenkset „Ein kleines Dankeschön für dich!“

Auch Kleinigkeiten können immer eine riesengroße Freude bereiten, so kann man mit diesem dezenten Set aus Lindt-Pralinés und einem prickelnden Piccolo von Scavi & Ray seine Dankbarkeit perfekt und auf den Punkt gebracht ausdrücken. Besonders ideal, wenn der Geldbeutel zum Muttertag gerade keine großen Sprünge erlaubt.

 

2.: Samova Schwarztee Alberta Rodeo

Eure Mutter liebt aromatischen Tee? Dann führt zum Muttertag kein Weg an dieser tollen Schwarztee-Kreation vorbei. Gönnt ihr diese mit Brombeer- und Cranberry-Stückchen verfeinerte Tee-Spezialität, die besonders harmonisch und ausbalanciert ist. Und auch die liebevoll designte Box macht sich optisch super im Teeregal.

 

1.: Sekt Set „Blütenzauber“

Ihr möchtet Eurer Mutter ein paar besonders prickelnde Momente zum Muttertag gönnen? Dann ist dieses Sekt Set absolut perfekt! Einfach ein Glas des französischen Blanc Foussy Brut einschenken und die in Sirup eingelegten Hibiskusblüten dazugeben. Fertig ist das liebliche und optisch herausragende Sekt-Highlight, an das Mama sich noch lange erinnern wird.

 

 

 

Mit dieser vielseitigen Top 10 an der Hand dürfte zum Muttertag eigentlich nichts mehr schief gehen. Euer Blogteam von Lieferello wünscht Euch und vor allem natürlich allen Müttern dieser Welt einen ganz zauberhaften Muttertag!

Schreibe einen Kommentar