Unsere EM Top 10 zum Fußballsommer 2016

Mit welchen Artikeln Ihr perfekt für den anstehenden Fußballsommer ausgerüstet seid, zeigt Euch die EM Top 10 im folgenden Blogbeitrag. Das Team Eures Lieferello-Blogs kann es jedenfalls kaum noch erwarten und freut sich riesig auf das am 10.6. in Frankreich startende Mega-Event. Damit auch Ihr die EM in vollen Zügen genießen könnt, haben wir für Euch unsere persönliche EM Top 10 zusammengestellt, die Euch einen schönen Überblick über die absoluten Must-Haves bietet. Nun aber genug geredet und ab zur Liste, bei der Euer Lieferello-Team vom Feeling her ein gutes Gefühl hat, um es in den Worten der Fußballlegende Andy Möller zu formulieren. Viel Spaß!

 

10: 10-teiliges Fußball Fan Set für unterwegs
Vorbereitung ist alles und „wichtig ist aufm Platz“ bzw. beim Public Viewing. Mit diesem Set seid ihr auf jeden Fall bestens bedient: Der DFB-Kühlrucksack hält die im Set enthaltenen Drinks auf Temperatur, der Halbzeithunger wird durch die Dose Pringles gestillt und selbst schlechtem Wetter ist mit dem stilechten Regencape in Schwarz-Rot-Gold vorgebeugt!

Fussball-Fan-Set-fuer-unterwegs-35-Vol-10-teilig-1St

 

9: Goodmark Schiedsrichter Spray
Vor noch gar nicht allzu langer Zeit eingeführt, soll es die Spieler auf dem Platz daran hindern, den Ball vom Freistoßpunkt bzw. sich selbst aus der Mauer zu entfernen. Für Amateurkicker geeignet, die ihr Spiel professionell gestalten wollen. Wofür man das Spray außerhalb des Platzes brauchen könnte, wird seitens des Herstellers zwar nicht genau angegeben, jedoch darf man hier kreativ sein: Schöne Bärte aus weißem Schaum überzeugen sowohl bei Ihm als auch bei Ihr und Euer Bereich beim Public Viewing kann mit dem Schiedsrichter Spray ebenfalls perfekt markiert werden.

 

8: Mellow Mellow Bunte Speckbälle
Bis auf die Ballform hat dieser überdimensionale Partyspaß erstmal nichts mit der EM zu tun. Allerdings können wir diese knallig-bunten Kugeln uneingeschränkt als leckere „Nervennahrung“ empfehlen, sobald es auf dem Platz unerträglich spannend wird.

 

7: Eat the Ball Fußball-Weizenbrötchen
Diese kleinen Leckereien sehen dem Spielgerät der schönsten Nebensache der Welt nun wirklich fast zum Verwechseln ähnlich. Sie haben jedoch den Vorteil, dass sie um ein Wesentliches schmackhafter sind als das bei der EM getretene Original.

 

6: Heilemann Fußball-Paket
Schokolade von Heilemann ist generell nie verkehrt und jedem Fußballfan sollte bei diesen liebevoll designten Figürchen das Herz höher schlagen. Wenn der Geschmack nicht so herausragend daherkommen würde, wären diese schokoladigen Leckereien eigentlich viel zu schade um sie zu verspeisen. Lösung: Zwei Sets sichern, das eine wird gegessen, das andere kommt in den Schrank!

 

5: Lindt Hello Emotis Fußball Vollmilch-Schokolade
Wer kennt sie nicht, die bunten Smileys in den Smartphone-Messengern?! Lindt macht smiley-affinen Leckermäulern jetzt die Freude und verpackt die edle Vollmilch-Schokolade des Hauses in genau diesem Design. Auf den Wangen der Emoticons noch kleine Deutschland-Fähnchen und fertig ist der EM-Schokoladensnack zum Anbeißen.

 

4: Niederegger Marzipan Eckbälle Fußball-Edition
Die Marzipan-Koryphäen aus Lübeck beweisen ihr Können natürlich auch zur EM und präsentieren das unnachahmliche Marzipan des Hauses in Form von Fußbällen: Mitnehmen und Versenken!

 

3: Haribo FANtasia Fruchtgummi
Pünktlich zum Fußballfest in Frankreich hat sich Haribo für die hauseigenen Leckereien mal wieder was einfallen lassen und liefert uns die leckeren Fruchtgummi-Kreationen in zeitlich limitierten Fan-Editionen: Bei Genießern und Sammlern gleichermaßen beliebt!

 

Haribo FANtasia

 

2: Jägermeister JM-Fußball Edition
Jägermeister hat die kleinen Fläschchen seines kultigen Kräuterlikörs zur Europameisterschaft in die Gewänder der 24 teilnehmenden Nationen gepackt: Das liegt nahe bei 24 Shots auf der handlichen Palette, die in jeden Rucksack passt und sich dementsprechend praktisch zum Public Viewing erweist.

 

1: Günthart BackDecor Fußbälle und Figuren
Die Backfreunde unter Euch müssen ja auch zur EM was zu tun haben und hierfür empfehlen wir die niedlichen Fußball-Figuren und Fußbälle, die auf jeder Torte richtig gut aussehen. Ein Muss, falls der Geburtstag in den Zeitraum der EM fällt, aber auch ohne feierlichen Anlass optisch ziemlich witzig und ausgefallen.

 

Wir hoffen, dass Euch unsere EM Top 10 ein wenig Freude bereitet und vor allem Euren Fußballsommer noch aufregender macht. Nun wünschen wir Euch eine aufregende Zeit mit vielen spannenden Spielen und unvergesslichen Momenten, egal für welche Fußballnation Euer Herz schlägt!

 

Euer Blog-Team von Lieferello

Schreibe einen Kommentar