Unsere Top 10 der Geschenkideen zum Vatertag

Wie jedes Jahr ist es auch 2016 im Frühsommer wieder soweit und die Herren der Schöpfung begehen den alljährlichen und selbstverständlich wohlverdienten Vatertag. Dabei ist festzustellen, dass die inzwischen sehr geläufige Bezeichnung „Herrentag“ vielleicht sogar eher zutreffend ist: Schließlich wird dieser Feiertag hierzulande von nahezu allen Männern zum traditionellen Ausflug mit Freunden genutzt, ungeachtet dessen ob man nun bereits Vater ist oder nicht. Jedoch gebührt natürlich denjenigen Herren mit Nachwuchs die größte Ehre an diesem Tag und genau ihnen ist auch dieser Blogbeitrag gewidmet. Denn ist es nicht nahezu jedes Jahr das gleiche Dilemma? Es soll für den Herren Papa (wobei dies natürlich auch Stief- und Schwiegerväter einschließt, schließlich haben die es auch nicht immer leicht) endlich mal etwas ganz Besonderes sein aber so eine richtige Idee hat man dann irgendwie doch nicht. Genau hier setzt Euer Blog-Team von Lieferello an und präsentiert Euch die ultimative Top 10 der Vatertagsgeschenke, bei denen garantiert kein Wunsch offen bleibt. Schaut Euch die Liste einfach in aller Ruhe an und sucht Euch genau die Präsente aus, mit denen Ihr am Vatertag richtig viel Freude verschenken möchtet. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in unserer Top 10 der Geschenke zum Vatertag:

 

10.: Thunevin Bad Boy Bordeaux AC Rotwein trocken

Ein Rotwein namens Bad Boy?! Und dann auch noch mit richtig leckeren Aromen von Johannisbeere und Sauerkirschen?! Meiner Meinung nach das perfekte Vatertagsgeschenk für alle Weinliebhaber, allein das freche Etikett macht es zum Highlight einer jeden Weinsammlung!

 

Badboy

 

9.: Geschenk-Set „Wikinger“ in verschiedenen Größen

Für alle Freunde abenteuerlicher Wikingerwelten ist dieses Geschenk-Set ein absolutes Muss! Zwei halbe Liter echter Met von Behn, dazu zwei passende Tonkrüge in Wikingeroptik und als Krönung noch ein witziges T-Shirt in stylischem Wikingerdesign. Kleiner Tipp von uns: Das Set am besten direkt morgens schenken, damit es mit auf die abenteuerliche Vatertagstour genommen werden kann.

 

Wikinger

 

8.: Grill-Set „Jim Beam“

Geht es eigentlich noch männlicher als Jim Beam?! Zum Vatertag ist dieses dreiteilige Geschenk-Set, bestehend aus 0,7-l-Flasche Jim Beam Kentucky Straight Bourbon Whiskey, 290-ml-Flasche Jim Beam Steak Sauce und professioneller Jim Beam Grillbürste, jedenfalls ideal geeignet. Die grillende Männerrunde wird hundertprozentig begeistert sein, soviel ist sicher!

 

7.: LotusGrill Sommer-Set

Und wo wir gerad beim Thema Grillen sind, dieses stylische und gleichzeitig praktische Starter-Set hat das Potenzial zum besten Freund eines jeden Grill-Liebhabers. Perfekt sowohl für die Vatertagstour als auch für jede weitere Grill-Action des Jahres.

 

6.: Das Männer-Set

Für die Genießer unter den Herren der Schöpfung bietet sich dieses Set, bestehend aus einer Flasche edlem Craft-Beer, optisch passendem Bierglas und aromatisch passender schwarzer Herrenschokolade, richtig gut an. Gerade perfekt für die Herren, die am Vatertag eher die gemütliche Runde auf der heimischen Couch präferieren.

 

5.: Spitzmund Gin Geschenkset

Ebenfalls eine Klasse für sich verkörpert das 4-teilige Geschenkset von Spitzmund Gin direkt von der Kieler Förde. Handgefertigte Küstenpralinen mit sanftem Gin-Kern, zwei Flaschen prickelndes Thomas Henry Tonic Water und eine 0,5-l-Flasche bester Spitzmund Gin hinterlassen garantiert einen bleibenden Eindruck.

 

Spitzmund

 

4.: Geschenkset „AC/DC Wein“ Weiß und Rot

Für alle Fans der legendären Hardrock-Legenden AC/DC ist dieses Geschenkset mit drei hochwertigen Weinflaschen ein absolutes Muss, besonders zum Vatertag. Man hat sogar schon von Leuten gehört, die es gleich doppelt gekauft haben: Einmal zum Genießen und einmal um den stylischen Präsentkarton mit den Flaschen als Sammlerstück zu ergattern.

 

3.: Lavera Männer-Pflege-Set

Seien wir mal ehrlich, auch die Herren der Schöpfung legen inzwischen größten Wert auf ein gepflegtes Äußeres und das ist auch gut so. Mit diesem tollen After Shave Balsam und dem Rasierschaum von Lavera wird die alltägliche Hautpflege des glücklich Beschenkten auf ein neues Level gehoben.

 

2.: Jack Daniel’s Honey Sugar Set

Whiskey-Connaisseure unter den Herren und Vätern aufgepasst: Hier gibt’s richtig was auf die Geschmacksnerven! Diese drei Süßigkeiten sind mit den edlen Aromen von Jack Daniel’s verfeinert, was dem Genießer in dieser unvergleichlichen Form so noch nie untergekommen ist. Echte Jack Daniel’s Whiskey Fudge und Honey Fudge Karamellbonbons aus der Dose und als Krönung noch die originale Jack Daniel`s Tennessee Honey Schokoladentafel, mehr geht nicht!

 

1.: Das „Der liebste Papa der Welt“ Set

 

Zum Abschluss dieser Liste eine wirklich originelle und niedliche Geschenkidee: Das „Der liebste Papa der Welt“ Set. Die Geschenktüte besteht aus leckerem Bier, schwarzer Herren Schokolade, dem gleichnamigen Kinderbuch „Der liebste Papa der Welt“ und weiteren tollen Überraschungen. Was auf den ersten Blick nach einer etwas ungewöhnlichen Konstellation aussieht, macht das Geschenk gerade so originell: Papa bekommt was Leckeres für sich zum Vatertag geschenkt und hat gleichzeitig ein schönes Kinderbuch, aus dem er den lieben Kleinen vorlesen kann, so ist die ganze Familie rundum glücklich.

 

So, das war’s von unserer Seite aus erstmal mit den Top 10 der Geschenkideen zum Vatertag. Wie bei all unseren Listen gilt natürlich auch hier wieder, dass es sich um keine wertende Reihenfolge handelt, sondern Euch einfach ein paar Tipps an die Hand geben soll, die Euch die Geschenksuche ein wenig erleichtern. Wir sind gespannt, was wohl Eure Favoriten zum Vatertag sein mögen und wie Ihr bzw. Eure lieben Männer den Vatertag angehen werden.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern und alles Gute,

Euer Blog-Team von Lieferello

Schreibe einen Kommentar